Kompromisslos: D.O.G. produziert und garantiert Qualität

D.O.G. stellt hochwertige und anspruchsvolle Druckerzeugnisse für die Pharma- und Kosmetikindustrie her. Die hohen Qualitätsansprüche dieser Branchen – seien es rechtliche Erfordernisse, maximale Praktikabilität bzw. Komplexität Ihrer Packmittel – sind der Maßstab, an dem wir uns orientieren. Im Vordergrund stehen unsere Kunden und die kompromisslose Einhaltung ihrer Qualitätsvorgaben. Seit 2002 arbeiten wir nach einem ausgefeilten Managementsystem, welches die Vorgaben der DIN EN ISO 9001:2015, DIN EN ISO 14001:2015 sowie nach FSC sowie die Einhaltung der GMP-Forderungen beinhaltet.

Wir verfügen über einen hochmodernen Maschinenpark, der technologisch einwandfreie „Arbeit“ leistet. Persönlich sorgen wir – alle Mitarbeiter – durch permanente Inprozess-Kontrollen und 100%-Kontrollen für maximale Qualitätssicherung. Permanente Schulungen und Weiterbildungen unserer Fachkräfte sind für uns selbstverständlich. Ebenso wie die Einhaltung unseres Qualitätsversprechens von der ersten Beratung über die Entwicklung und Herstellung bis zur logistisch optimierten Auslieferung.

Zertifizierungen

  • DIN EN ISO 9001:2015
  • DIN EN ISO 14001:2015
  • Betrieb nach GMP
  • Zertifizierung nach FSC